Tucano Urbano

“Das Leben leichter, sicherer und auch angenehmer zu machen, für diejenigen, die sich in den großen Städten bewegen, gleich mit welchen Mitteln und bei welchem Wetter – aber immer mit Stil.”
 Das ist die Mission von TUCANO URBANO. Die italienische Marke wurde in den 90er Jahren in Mailand gegründet und ist bekannt für sein Vorreiterprodukt, der Beinbedeckung für Motorradfahrer.

Die Bedürfnisse der Pendler, die kompromisslose Mobilität auf zwei Rädern im städtischen Umfeld sind das Hauptaugenmerk von TUCANO URBANO, das auf über lange Zeit getestete Zweckmäßigkeit, Einfallsreichtum und technische Kompetenz zurückgreift. TUCANO URBANO hat eine Reihe wertvoller Kleidungsstücken und Zubehör für den täglichen Gebrauch des Fahrrads erschaffen, ob zur Arbeit, Schule oder einen entspannten Abend, unabhängig von den Witterungsverhältnissen.

Anbei ein kleiner Auszug der Produkten:

Opossum, die erste multifunktionale thermische Kindsitzbedeckung, eine neuer Komfort für Kinder auf dem Fahrrad, Eurobike Award 2017 Preis gekrönt.

Magic Parka, eine ganz normale Parka-Jacke, verwandelbar in eine Allwetter-Radfahrer-Bekleidung, ausgestattet mit etlichen clever versteckten funktionalen Elementen. Es wurde dafür mit dem Gold Award Eurobike 2017 geehrt.

5 Arten von Handgriffabdeckungen, um die Hände vor Kälte in Wintertagen zu schützen, ohne die Tätigkeit am Lenker zu beeinschränken.