Hope Technology

Wir haben uns immer Mühe gegeben, jeden Schritt des Fertigungprozesses bei uns im Hause zu vervollständigen, damit wir den Ueberblick durchaus behalten. Wenn wir uns mit einem neuen Vorgang vertraut machen müssen, setzen wir unsere technischen Kenntnisse ein und reden mit fachlich qualifizierten Leute bis der Vorgang perfektioniert wird. Die Carbon Fertigung war keine Ausnahme. Wir haben mit Techniker zusammengearbeitet, die bei der Entwicklung der Bahnrahmen und Komponenten für die preisgekrönte britische olympische Mannschaft dabei waren.

Vielleicht sieht es aus wie eine ganz neue Richtung für eine Firma, die für CNC gefräste Aluteile berühmt ist. Wir konnten die Frästechnik jedoch ganz effektiv im Carbonbereich einsetzen. Die gleichen Fräsmaschinen, die wir für die Alu Teile verwenden, sind optimal für die Fertigung der Gussformen, die für unsere Carbon Produkte benötigt werden. Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere CNC Fräskunst sowie die neue Generation an Carbon Projekte auf der BFS vorstellen zu können.