Lezyne GPS

Lezyne – Engineered Design: Das steht für das mit Abstand ästhetischste Fahrradzubehör am Markt.
Der deutsche Erfinder Micki Kozuschek, der sich schon mit Maxcycles und Truvativ in der Industrie einen Namen gemacht hat, kehrte 2007 mit der Zubehörlinie Lezyne zurück. Eine Marke, die ihresgleichen sucht: Höchste Qualität, aufgewertet durch einmaliges Design – eine Innovation in der Fahrradwelt.
Lezynes neuester Coup ist die GPS Linie. Jeder Lezyne GPS Computer überzeugt durch seine perfekt durchdachte Funktionalität: Verbinde es mit deinem Smartphone, fahr mit der intuitiven Turn-by-Turn Navigation, lass Dir Telefonbenachrichtigungen anzeigen oder nutze Lezyne Track. Möchtest Du dich lieber mit Deinem Lieblingsgegner messen? Dann aktiviere einfach Strava Live Segments und fahr drauf los! Auf der Berliner Fahrradschau findest Du uns am Stand von Sport Import.