Berliner Fahrradschau

Big Forest Frameworks

Träumst Du davon, Deinen eigenen Fahrradrahmen zu bauen? Ich kann’s Dir zeigen. Melde Dich an für einen unserer Rahmenbaukurse und ich kann Dir helfen, Deine Träume zu verwirklichen. Du glaubst nicht, dass das möglich ist? Ist es! Noch nie einen Brenner in der Hand gehalten? Egal. Brauchst du eine Pause davon, jeden Tag vor dem Computer zu sitzen, und hast Du Lust, mit Deinen eigenen Händen zu arbeiten? Genau das Gefühl hatte ich auch mal. Du kannst Deinen eigenen Fahrradrahmen selbst bauen und es ist egal, ob Du schon Erfahrung in der Werkstatt hast. Seit Big Forest Frameworks angefangen hat, Rahmenbaukurse anzubieten, haben viele Leute so wie Du schon ihren eigenen Rahmen gebaut und sind inzwischen damit auf der Straße und im Wald unterwegs.

Zur Homepage!