Kettencowboy

Der KettenCowboy, ein Hosenbeinschutz aus Recycling-Leder, ist ein neues Produkt aus Berlin für alle umweltbewussten Stadtnomaden, die jeden Tag in Metropolen und Umland mit dem Fahrrad unterwegs sind. Er hält Dir lebenslang die Treue und sieht dazu noch cool und stylisch aus.

Der KettenCowboy schützt das Hosenbein vor jeder Fahrradkette. Vom tollen Anzug bis hin zu deiner Lieblings-Jeans gibt es für jedes Outfit den passenden KettenCowboy in unterschiedlichen Farben.
Ein perfektes Accessoires für jeden Fahrrad-Enthusiasten: umweltfreundlich aus recyceltem Leder und mit viel Liebe lokal in Handarbeit gefertigt.

Die Idee zum KettenCowboy entstand aus langjähriger persönlicher Erfahrung als eingefleischter Fahrrad-Pendler, der auf der Suche nach modischer Individualität und Nachhaltigkeit war.

„Handmade in Berlin“

www.kettencowboy.de

https://www.instagram.com/kettencowboy/

https://www.facebook.com/KettenCowboy