Revelate Designs

Aus seiner Passion für Fahrrad-Abenteuer gründete Eric Parsons im Jahre 2007 in Anchorage/Alaska die Marke Revelate Designs mit dem Ziel, feinste Bikepacking- und Leichtgepäcktaschen für Fahrradreisen herzustellen.
Nach einem Jahrzehnt auf Abenteuern mit verschiedenen Aufbauten zum Gepäcktransport für Mehrtagestouren war schnell klar, dass manche unkonventionelle Leichtbausysteme auch in der Welt der Fahrradtouren angewendet werden können, sei es für MTB, Rennrad oder Fatbike.
Revelate Designs ist nach wie vor eine kleine Firma aus Alaska, die qualitativ hochwertige Ausrüstung für die Nische der passionierten Hardcore-Radfahrer herstellt. Mit der Produktion in Alaska und Oregon wird hierbei besonderer Wert auf das Prädikat „made in the USA“ sowie die Verwendung einheimischer Produktionsmaterialien gelegt. Auf der BFS 2017 findest Du uns bei Cosmic Sports.