Clif Bar

300 km Radtour, genug Energieriegel im Gepäck und dennoch Hunger ohne Ende – Gary Erikson konnte die klebrigen, zähen und unappetitlichen Riegel einfach nicht mehr essen. Es war wie eine „Offenbarung“ und er entschloss sich, den besten genießbaren Energieriegel zu produzieren. Nach zweijähriger Entwicklungszeit gründete er dann offiziell seine Firma CLIF Bar, die er nach seinem Vater Clifford benannte. Seitdem sind gute Nahrungsmittel CLIF Bars Leidenschaft, denn eine gesunde Ernährung schafft Freude und Energie. Hierfür verwendet CLIF Bar nur hochwertige Zutaten und verzichtet bewusst auf gehärtete Öle und Glucose-Fructose-Sirup in seinen Produkten. Mit Riegeln, Bloks und Shots in verschiedenen Geschmacksrichtungen steht auch Dir nichts mehr im Weg, wenn es heißt „FEED YOUR ADVENTURE“! Auf der Berliner Fahrradschau findest Du uns am Stand von Sport Import.