KMC

Egal welches Rad du fährst – es hat fast immer eine Kette. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Sie von uns kommt, denn wir sind mit Abstand der weltweit größte Hersteller von Fahrradketten. Mit insgesamt 8 Produktionsstätten und einer Kapazität von rund 200 Mio Ketten pro Jahr decken wir die komplette Bandbreite an benötigten Ketten ab.
Vor allem sind es aber unsere High End Produkte der X-Serie, die Radfahrer aller Couleur rund um den Globus zu schätzen Wissen. Mit der X11SL DLC haben wir die leichteste und langlebigste Kette für den Renneinsatz. Als treuer Begleiter für Weltumradler hat sich die X1 erwiesen. Bahnfahrer setzen mit der X101 auf höchste Effizienz und Stabilität, die schon legendäre Kool Chain bietet im BMX maximale Belastbarkeit. Aber auch für den Alltag bieten wir Lösungen: Unsere EPT Technologie sorgt für ganzjährigen Schutz gegen Rost und die KMC e-Bike Lösungen bieten maximale Lebensdauer bei Elektrorädern.
Egal welche Frage ihr rund ums Thema Kette habt – kommt an unseren Stand und wir beantworten sie.