Berliner Fahrradschau

Cycling Unites Video Series #1

“Cycling Unites” ist unser Credo! Auf unseren Messen kommen alle zusammen – wir haben dieses Motto noch etwas weitergesponnen und zusammen mit dem legendären Berliner Gestalten Verlag Fahrradbegeisterte aus ganz unterschiedlichen Bereichen und Branchen zusammengeführt, um mal zu hören, was sie am Fahrradfahren eigentlich so fasziniert.
Das Ergebnis waren jede Menge inspirierende Gespräche, erstaunliche Erkenntnisse und Geständnisse. Zu sehen sein werden all diese hier – in den nächsten Wochen werden wir die Videos an dieser Stelle veröffentlichen.
Den Anfang macht Rennradfahrerin und Fasther-Gründerin Mimi Kathrein, die sich mit Schauspieler Jürgen Vogel zusammengesetzt hat, um über ihre gemeinsame Leidenschaft zu sprechen: das Radfahren – und ob Jürgen Vogel eines Tages bei einem Radrennen mitmachen würde. Schaut selbst:

[fvplayer src=“https://www.youtube.com/watch?v=Oi2-G3P87SA“ popup=“no“]

In Kooperation mit Gestalten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: