Berliner Fahrradschau

Cycling Unites Video Series #2

Unsere Cycling Unites Videoserie geht in die zweite Runde: Zusammen mit dem Berliner Gestalten Verlag haben wir Fahrradbegeisterte aus ganz unterschiedlichen Bereichen und Branchen zusammengeführt, um mal zu hören, was sie am Fahrradfahren eigentlich so fasziniert. Das Ergebnis waren jede Menge inspirierende Gespräche, erstaunliche Erkenntnisse und Geständnisse. Das erste Video gibt’s hier.

Als Nächstes setzt sich Eva Mohr, Bloggerin von Allthatiwant, mit der Gründerin des DIY-Shops / der Fahrradwerkstatt London Bike Kitchen, Jenni Gwiazdowski, zusammen, um über ihre gemeinsame Motivation zu sprechen, mehr Leute, und vor allem junge Mädchen, für’s tägliche Fahrradfahren zu begeistern. Schaut selbst:

[fvplayer src=“https://www.youtube.com/watch?v=MVIebVC5qB0″ popup=“no“]

In Kooperation mit Gestalten

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: