Focale 44

Auf der BFS stellt Onegear Distribution die andorranische Fahrradschmiede Focale 44 und deren Flaggschiff, das 2017er „Loyal“ Single-Speed, vor. Die größte Neuheit wird aber das 2017er Modell „Mustang“ sein.
Handgefertigt wird von ZULU Straps vorgestellt. Einzigartige, zuverlässige und umweltschonend hergestellte Pedalstraps aus der Ukraine.
Onegear Parts präsentiert die neuen minimalistischen Bremshebel mit minimalem Branding.
Für alle deren Rad immer noch im Flur im Weg steht stellt Top Cube die neue Möglichkeit vor Fahrradrahmen zu verstauen.

Focale 44 liebt Fahrräder. Manche der Focale 44 Mitarbeiter fahren BMX, einige MTB und wieder andere fahren Rennrad. Aber für die täglichen innerstädtischen Wege möchte niemand auf BMX, MTB oder Rennrad zurückgreifen. Deshalb wurde Focale 44 ins Leben gerufen: um Räder zu liefern Räder die dem tagtäglichen Wahnsinn der Stadt gewachsen sind.

Die andorranische Marke Focale 44 steht seit 2009 für langlebige, hochqualitative und stilvolle Fahrräder. Kein Wunder also, dass die ersten Kunden von damals immer noch mit ihren Rädern unterwegs sind. Das Geheimnis dahinter ist der hohe Anspruch an Design, Technik und Herstellung.

Onegear Distribution vereint innovative Technologien, qualitativ hochwertige Komponenten und alltagstaugliches Design, um dem Anspruch moderner Radfahrer gerecht zu werden.
Als spezialisierter Vertrieb für Fixed-Gear und Single-Speed-Fahrräder richtet sich Onegear Distribution an stilvolle Minimalisten, anspruchsvolle Sportler, vielseitige Pendler und Liebhaber der urbanen Fahrradkultur.

www.onegear-distribution.de
www.fb.com/OnegearDistribution
www.focale44bikes.com
www.fb.com/Focale44
www.fb.com/zulufixed
www.fb.com/Heisaframeholder