LISTNRIDE

PEDALIEREN NACH GUSTO, STIL UND EINSATZWECK

Konzipiert als Airbnb für Fahrräder, bietet listnride eine neue Alternative zum herkömmlichen Fahrradverleih. Online können VeloEnthusiasten wann immer sie wollen das perfekte Bike für ihren Stil und Einsatz mieten. Die Besitzer der Fahrräder hingegen verschaffen ihren schönen oder außergewöhnlichen Velos mehr Publikum, lernen interessante Leute kennen und bessern gleichzeitig ihr Konto auf.

Privatmenschen, Händler oder Hersteller bieten bei listnride ihre Fahrräder zum Verleih und Testride an. Touristen und Mitbürger, Familien und Geschäftsreisende mieten genau das richtige Rad für ihren Stil und Zweck und nehmen noch den ein oder anderen nützlichen Tipp von ihrem Vermieter mit.

Nicht immer hat man die Wahl und kann genau das Fahrrad haben, was man gerade braucht – egal ob auf Reisen oder in der eigenen Stadt. Die Lösung war die Idee zur Bike-Sharing-Community listnride, die 2016 an den Start ging. Heute ist listnride in Metropolen wie Berlin, München, Amsterdam und Wien vertreten als auch in Fahrradregionen wie Mallorca. Und es werden immer mehr Städte und Regionen.

Auf der Berliner Fahrradschau finden Sie uns direkt beim Eingang mit einer schönen Auswahl an Räder zum Probefahren und organisieren wir am 5.3. einenCross Ride ins Grunewald.

Come by our booth or visit our website, facebook page or Instagram