DISCUSSION: THE FUTURE IS FEMALE

  • 4. März 2017 11:30 - 13:00
  • Station Berlin

Diskussion: Die Zukunft ist weiblich; das wachsende Potential des Frauenradsports
Sprecher: Eva Mohr von All that I Want und andere

Hier dreht sich alles um die immer starker wachsende weibliche Radsport-Gemeinschaft und deren Bedeutung für die Industrie. Wir haben kleine Marken und große Namen eingeladen uns zu berichten, wie Women’s Cycling in ihrem Unternehmen verstanden wird und stattfindet. Wir sprechen darüber, wie das Wachstum zu Stande kam, was sich verändert hat und wie der Frauenradsport für Marketing-Kampagnen und die Produktentwicklung eingesetzt wird. Außerdem sprechen wir noch über Women’s Only Events!

An diesem Wochenende werden RIDE WITH WOLVES, die LONDON BIKE KITCHEN – Women and Gender Variant Nights WaG (UK), SHE 36 und ALL THAT I WANT eine Reihe von Diskussionsrunden und Workshops zum Thema Frauen & Radsport organisieren. Diese enge Zusammenarbeit soll die internationale Cycling Gemeinschaft näher zusammenbringen. Wir möchten mit Euch allen auf informelle und inclusive Weise ins Gespräch kommen! Egal, wie alt Du bist, welches Geschlecht oder welchen Hintergrund Du hast – wir würden uns freuen, wenn Du zum Zuhören, Mitreden und Mitmachen vorbei kommst.

Location: Bicycle Cinema

http://ridewithwolves.com
http://www.lbk.org.uk/wag-night/
http://allthatiwant.com/
http://shethirtysix.tumblr.com/