Yedoo Scooters

Wir sind Tschechen: Wir haben Spaß und kommen mit allem klar. Deshalb ist Scootering hier wohl auch beliebter, als sonst wo auf der Welt. Eine Scooter Rennliga organisiert in der Tschechei schon seit den 60er Jahren Wettbewerbe. Die ersten Europa- und Weltmeisterschaften wurden in Pilsen und Karlovy Vary ausgetragen und wir haben sogar einen nationalen Scooter Verband gegründet. Die Finnen sind eher auf Wettbewerbe aus und die Holländer haben das bessere Terrain, aber die großartige Scooter Gemeinschaft ist den Tschechen zu verdanken. Wir bei Yedoo widmen uns seit 1998 den Scootern. Wir designen unser Produkte selbst und fahren sie auch. Einige von uns haben es so in die Top Competitions dieser Welt geschafft. Aber das wichtigste ist immer noch der Spaß! Egal, ob wir in der Stadt unterwegs sind, mit dem Hund eine Runde fahren oder uns auf Wettbewerben battlen.