WOODFENDER

Sowas kommt rum, wenn ein passionierter Radler den handelsüblichen Murks und das Geschwobel von Hightech, Werten und „höher schneller weiter“ nicht mehr abkann, angesichts des Umstandes, dass es nicht mal wirklich gut funktionierende Schutzbleche im Laden gibt.
Er erfindet sie einfach neu, beziehungsweise entdeckt sie im vorletzten Jahrhundert, macht sich nen Kopf, forscht, probiert, und baut sie nach höchsten Ansprüchen mit großem Aufwand selbst  – das inzwischen mit viel Erfahrung und routiniert auch für andere und für verschiedenste Fahrzeuge in der ganzen weiten Welt.
…plastisch von Hand geformte, langlebige Holzkotflügel in vollendetem Finish, ausschließlich aus edlen Harthölzern lokaler Forstwirtschaft und kompromisslos unbedenklichen Lacken, wie sonstigen Bestandteilen, dazu speziell angepasste Befestigungslösungen.
„woodfender“- funktional und ästhetisch – einfach die schönste Art, sauber mobil zu sein
„woodfender“- für alles was Räder hat
„woodfender“- die einzig wahren – oft kopiert, nie erreicht – das Original seit 1999
…individuell maßgeschneiderte Schutzhölzer für Feinschmecker,
100% nachhaltig -100% Handwerkskunst – jedes Stück ein Unikat – mit Garantie!
Du findest uns am „Natur am Rad“ Stand