MELON

No Brain No Game
Lebe deinen Stil mit Melon dem Testsieger von Konsument.At 2015

Bei Melon findest du nicht nur Sicherheit und Komfort, sondern auch modische Designs für mehr Spaß an deinem Outfit.
Der Melon® Urban Active wurde bereits mit zwei international sehr angesehenen Preisen, dem Eurobike Award und dem Red Dot Winner Award ausgezeichnet und unabhängige Institute bestätigen seine Qualität – so geht Melon als Testsieger des Konsument.at Fahrradhelmtest 2015, als Maßstab der Helme unter internationalen Marken, hervor.
Das Team greift zurück auf eigene Erfahrungen aus acht Jahren Helm- und Markenvertrieb, sowie eine intensive Zusammenarbeit mit verschiedenen Radsport-Communities, Teamridern und einem internationalen Vertriebs-Netz.
Melon® bietet der Cycling Community einen Helm mit dem sie sich mehr-dimensional identifizieren kann, da er ein stylishes und komfortables Sicherheitsaccessoires auf hohem, technischen Niveau darstellt.
Das Melon Motto ist Programm: „No Brain No Game!“, mit dem Anspruch einen qualitativ hochwertigen und vielseitigen Helm mit High-Tech-Features für die urbanen, aber auch aktiven Pedalisten zu bieten.
Weitere Infos auf www.melon-world.com