Kaipara- Merino

Kaipara – Merino Sportswear ist eine Marke, die dem ethischen Anspruch des umweltbewussten Kunden gerecht wird. Alle unsere Produkte werden aus bester neuseeländischer Merinowolle mit den Ökozertifikaten MAPP und ZQ-Merino produziert. Diese stehen für Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Tierschutz und soziale Verantwortung.

Wir fertigen konsequent in Deutschland und fühlen uns dem weltweit positiv besetzten Image von „Made in Germany“ verpflichtet.

Dabei basiert unserer Konzept auf der Vision eines „Global Fair Trade““. Wir glauben, dass weder Design noch Qualität auf Kosten unserer Umwelt oder gar der Menschen gehen müssen, die in den Produktionsprozess eingebunden sind.

Unser Vertrieb geht ausschließlich über unseren eigenen Online Shop und über Messen. Er erfolgt ohne Zwischenhandel, was es uns ermöglicht, unsere Produkte in einer konkurrenzlosen Qualität, zu einem unschlagbaren Preis anzubieten.

Images by:
Christian Pfanzelt
Patricia Lucas
Andreas Selter